top of page
_DSC1083.jpg

Everything you ever wanted is waiting on the other side of fear

​

- George Adder

Die Revolution
im Kickboxen

New Era ist der erste modular aufbauende Kampfsportkurs im deutschsprachigen Raum. Du startest gemeinsam mit deiner Gruppe bei null und lernst innerhalb von 6 Wochen Schritt für Schritt - von der Beinarbeit über die Schlagtechnik und Deckungsarbeit, bis hin zum ersten lockeren Sparring und dem Fight Mindest - alles was zum Kämpfen dazu gehört. In einem sicheren Rahmen und ohne Vertragsbinung. 

lol.jpg

Eindcke aus New Era 

New Era ist innovativ und trotzdem erprobt. Mittlerweile sind dutzende von Menschen mit unserem Konzept erfolgreich in den Kampfsport gestartet und Teil unseres Teams geworden

deine New Era auf einen Blick

Das New Era Konzept basiert auf einem klaren modularen Inhalts und Ablaufplan und der individuellen Förderung eines jeden Teilnehmers.

4.png

Der nächste Kurs its noch in der Planungsphase.

Die Kursdauer beträgt 6 Wochen. Jede Woche wird ein neues Modul behandelt. Du solltest mindesten 2 mal die Woche zum Training erscheinen

2.png

Der einmalige Preis zur Teilnahme beträgt 250€. Nach den 6 Wochen kannst du bei Interesse eine Mitgliedschaft abschließen

5.png

In dem Kurs werden alle Grundelemente des Kickoxen vermittelt. Auch Partnerarbeit und Schläge auf die Deckung werden behandelt. Ein lockeres Sparring ist optional möglich

1.png

Zusätzlich zu dem Training vor Ort gibt es online Einweisungen und Pläne in kampfsportspezifische Fitness, gesunde Ernährung und Meditation

FÜr wen ist new Era?

Du interessierst dich schon länger für Kickboxen, hast aber noch keinen passenden Einstieg gefunden?

Du möchtest in einem sicheren Rahmen über dich hinauswachsen?

Dir ist eine persönliche Atmosphäre und individuelle Förderung wichtig? 

IMG_6689.HEIC

Erfahrung

Die ergebnisse 

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist bloß 

Information.

​

- Albert Einstein

Szenen aus dem optionalen Abschlusssparring einer New Era Gruppe. Alle Teilnenehmer haben ohne Kickbox-Erfahrung begonnen. 

Das Konzept verbindet einen klaren Lehrplan mit individueller Förderung. 

Aktuell stellen wir den nächsten Kurs zusammen. Wenn du teilnehmen möchtest füll einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir. 

Lass uns in
kontakt
 Bleiben

bottom of page